Wellness!

Nach einem netten Abend mit Livemusik und einer guten Nacht im Hostel in Maribor

image

stehen unsere beiden Bikes bereit, um uns zu unserem Wellnessaufenthalt zu bringen.

image

Es sind keine 120 km durch überwiegend bewaldete Gegend, schmale Straßen (wir sind oft ganz alleine unterwegs),

image

an Berghängen und über Höhenzüge mit gigantischem Panorama bis zur Therme Šmarješke Toplice.

image

Am frühen Nachmittag sind wir da und genießen schon heute die Entspannung und Erfrischung in den Schwimmbecken der Anlage.

Leider hat die Onlinereservierung nur bis Samstag die Reservierung ausgespuckt und auch diese Hotel ist voll. Wir haben aber schon nachgefragt, ob wir nicht doch bis Sonntag bleiben können und hoffen, dass wir morgen eine Zusage bekommen.

Neben dem Faulsein, kann man hier auch schön spazieren gehen

image

Den Lotus-Teich im Park haben wir schon entdeckt.

Posted from here.

Schreibe eine Antwort